Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Präsenz und Ausstrahlung

26. November 2016 @ 10:00 - 17:00

€78

Du willst die Bühne betreten und alle Augen sind auf Dich gerichtet? Du hast etwas zu sagen und wünschst Dir, dass man Dir konzentriert zuhört? Du willst lernen, bei Dir zu sein und gleichzeitig Dein Publikum teilhaben zu lassen?
Dann lass uns einen ganzen Tag miteinander verbringen und lauter Dinge tun, die Spaß machen und Deine Bühnenpräsenz stärken! Das Angebot ist an Sänger, Schauspieler und Performer gerichtet, aber auch Lehrer, Sprecher und andere Leute, die was zu sagen haben, können jede Menge mitnehmen.

Unser Schlusslied: Möge Frieden kommen über Israel, Palästina und die ganze Welt
Nicht immer haben wir professionelles Bühnenlicht , das uns gut in Szene setzt. Bei aller Technik steht aber die eigene Präsenz im Mittelpunkt              (Fotos: Jens Heilmann)

Der Kurs im Freien MusikZentrum in München findet am Samstag, den 26. November 2016 in der Ismaninger Straße 29 statt. Beginn: 10 Uhr, Ende: 17 Uhr mit kleiner Mittagspause. Anmeldung unter dem roten Button links auf der FMZ-Website: http://www.freies-musikzentrum.de/
(im Programmheft des FMZ zu finden unter ‚Musik und Körperbewußtsein‘)

Datum:
26. November 2016
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
€78
Webseite:
http://www.freies-musikzentrum.de

Veranstalter

Freies MusikZentrum München
Telefon:
089 / 41 42 47 0
Webseite:
www.freies-musikzentrum.de

Veranstaltungsort

Freies Musikzentrum München
Ismaninger Str. 29
München, 81675 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.freies-musikzentrum.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.