Mehr im Mai

Nun hörst Du schon wieder was von mir, diesmal geht es um

das Dokfilm Festival in München, sehr empfehlenswert
(in einem Film spiele ich mit)

meinen neuen Artikel im online-Magazin Rubikon

meine Planung für die nächste Palästina-Israel-Reise

 

SCHAUEN
Vom 2.-13. Mai findet in München wieder das Dokfilm Festival statt, das zu vielen Themen eine spannende Auswahl an Filmen bietet. In FOREVER FLÜCHTLING habe ich eine winzige Rolle gespielt, an der Seite von Maria Furtwängler und drei geflüchteten Jugendlichen aus Afghanistan. Regie führte Dirk Schäfer, mit dem ich schon 1988 in Berlin DIE WEISSEN ZWERGE gedreht habe – damals allerdings die weibliche Hauptrolle.
Sonntag, 06.05.2018, 11:00 h, HFF – Kino 1
FOREVER FLÜCHTLING
Tickets gibt es HIER.

LESEN
Ich möchte Dir sehr ans Herz legen, den RUBIKON zu abonnieren. Hier findest Du Texte und Themen, die in den meisten Medien nicht zu finden sind, von Autoren, denen Frieden und menschliches Miteinander wichtig sind. Meine heute erschienene Bilderstrecke Kunst statt Krieg erzählt von jungen Männern aus Gaza, die ihrer Situation mit Kunst begegnen. Die Bilder habe ich direkt aus Gaza geschickt bekommen.

REISEN
Die nächste BIB-Reise nach Israel und Palästina findet im Oktober 2018 statt. Genauer gesagt sind es zwei Reisen: eine 10-tägige, sehr dichte Tour mit Schwerpunkt ‚Politik in Palästina‘ vom 6.-15.10.18, sowie eine 14- oder 15-tägige Rundreise mit etwas mehr touristischem Anteil sowohl in Israel als auch in Palästina vom 20.10. – 4.11.18. Wer Interesse hat, sollte mir möglichst bald eine Mail schreiben an info@nirittours.info, dann melde ich mich mit detaillierteren Infos zurück.

Ich wünsche Dir noch schöne Sonnentage!

Herzlichst,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.