Neue Datenschutzverordnung

Liebe Brieffreundinnen und Brieffreunde!

In unregelmäßigen Abständen versende ich meine ‚Briefe von Nirit‘, einen Blog, der Dich in Form eines Newsletter mit Informationen zu künstlerischen und politischen Veranstaltungen erreicht.

Ab 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung. Gerne möchte ich auch in Zukunft über meine und ähnliche Veranstaltungen informieren. Eure persönlichen Daten verwende ich ausschließlich für den Versand meines Newsletters, den ich über WordPress bzw. mit MailChimp versende.

Wenn Du Informationen wie bisher empfangen möchtest, musst Du nichts weiter unternehmen und erteilst mir damit die Genehmigung, weiterhin über meine Aktivitäten zu informieren.
Wer dies NICHT wünscht, schickt bitte eine formlose E-Mail an post@niritsommerfeld.com oder nutzt ganz unten den Button „Newsletter abbestellen“.

Herzliche Grüße,

Nirit Sommerfeld

Hier mein jüngster Artikel im RUBIKON
Bitte unterschreibe meine Petition: Stoppt das Massaker in Gaza!

2 Gedanken zu „Neue Datenschutzverordnung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.