Termine im Mai

Liebe Brieffreundin, lieber Brieffreund!

Alles neu macht der Mai – was meine Termine angeht, stimmt das. Vor dem großen Ereignis, der BIB-Konferenz vom 25.-27. Mai in Heidelberg, bei der ich auch mit meinem ORCHESTER SHLOMO GEISTREICH unser Programm Nicht ganz kosher! spielen werde, gibt es vier weitere Termine in München und Konstanz, die ich Euch nahelegen möchte:

2. Mai 2018, 21 Uhr: EINGESCHENKT! Late Night Talk – live an der Bar des Inselhotels Steigenberger in Konstanz

10. Mai 2018, ab 10 Uhr: München liest aus verbrannten Büchern
Königsplatz München

11. Mai 2018, 19 Uhr: Podiumsdiskussion zum Thema Religionsfreiheit im Rahmen der OCCURSO Sommerakademie

17. Mai 2018, 19.30 Uhr: DAHEIM ENTFREMDET – mein sehr persönlicher Vortrag über meine beiden Heimaten Israel und Deutschland, Kulturforum Blumenau

Zu allen Veranstaltungen findest Du genaue Informationen in meinem Kalender.

Für die BIB-Konferenz gibt es noch Karten, aber es wird schon knapp. Wer also plant dabei zu sein, sollte sich beeilen und schnell online buchen. Das Programm findest Du HIER.

Auf Wiedersehen – ich freue mich darauf!

Herzlichst,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.